Showing 1 - 10 of 3,649
aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009238887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003556543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400757
Wirtschaft (Konsum) und Medien sind auf Werbung angewiesen - wie auch umgekehrt. Daher bedarf Werbung intensiver als bisher der kommunikationswissenschaftlichen Forschung, so das Plädoyer des nunmehr in Wien lehrenden Kommunikationswissenschaftlers. In dieser Einführung behandelt er darüber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650668
What is the case method? : what's in it for you? -- Part I. Analyzing cases: What is a case? -- The skills you need to read and analyze a case -- How to analyze decision scenario cases -- How to analyze evaluation scenario cases -- How to analyze problem-diagnosis scenario cases -- Part II....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011798423