Showing 1 - 10 of 1,093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475575
Kaffee aus Peru, Schokolade aus der Elfenbeinküste - in deutschen Supermärkten können wir inzwischen zahlreiche fair gehandelte Produkte kaufen. Die 3. Auflage des Lehrbuches zeigt anschaulich, was sich hinter dem Begriff des Fairen Handels verbirgt. Dafür stellen die Autoren das Konzept aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011743622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011676007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000743328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000795866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000563853
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009500264