Showing 1 - 10 of 3,457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009661577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008818