Showing 1 - 10 of 1,199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009613461
, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und … Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482241
Dieses Buch führt in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Die Absicht ist, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketings stärker als Standard für alle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281668
Einführung in das Nachhaltigkeitsmarketing -- Bedeutung der Konsumentenverhaltensforschung -- Marktforschung -- Gesellschaftliche und wirtschaftliche Einordnung -- Ziele des Nachhaltigkeitsmarketing -- Nachhaltigkeits-Controlling -- Servicestrategien -- Strategien zur Bearbeitung strategischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547613
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000958946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001361773