Showing 1 - 10 of 15
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011625806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010365280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010376044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003391235