Showing 1 - 10 of 1,042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003679802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400757
Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Angesichts der aktuellen Veränderungen der Rahmenbedingungen ist es das Ziel dieses Buches, allen Marketinginteressierten und Studenten die wichtigsten theoretischen, konzeptionellen und methodischen Grundlagen des Marketing zu vermitteln, die im digitalen Zeitalter von Relevanz sind.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681650