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Markenstrategien im Spannungsf...
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Marketingmanagement
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Shareholder value
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Success factor
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Target group
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Unternehmen
1
Wertorientiertes Management
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Zielgruppe
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Type of publication
All
Book / Working Paper
9
Type of publication (narrower categories)
All
Non-commercial literature
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35
Article
31
Konferenzschrift
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
21
Conference proceedings
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Graue Literatur
9
Aufsatzsammlung
6
Wörterbuch
6
Dictionary (multilingual)
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1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
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Book section
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Case study
1
Fallstudie
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Festschrift
1
Hochschulschrift
1
Mehrsprachiges Wörterbuch
1
Monografische Reihe
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Thesis
1
Umfrage
1
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Language
All
German
9
Author
All
Lips, Peter
9
Institution
All
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
9
Markendialog <10, 2006, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <2, 1998, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <3, 1999, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <4, 2004, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <5, 2001, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <6, 2002, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <7, 2003, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <8, 2004, Frankfurt, Main>
1
Markendialog <9, 2005, Frankfurt, Main>
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ECONIS (ZBW)
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1
Wertorientierte Markenführung versus shareholder value? : [Markendialog Februar 2002]
Lips, Peter
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001683058
Saved in:
2
E-Communication und Marken : [Markendialog Juni 2001]
Lips, Peter
(
ed.
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001642696
Saved in:
3
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
Lips, Peter
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001544372
Saved in:
4
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog Februar 2004]
Lips, Peter
(
revision
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216476
Saved in:
5
Warum sind Marken erfolgreich? : [Markendialog Februar 1999]
Lips, Peter
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619339
Saved in:
6
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
Lips, Peter
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336819
Saved in:
7
Markenkommunikation auf dem Prüfstand : [Markendialog, Februar 2003]
Lips, Peter
(
ed.
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003467793
Saved in:
8
Wie entstehen starke Marken? : [Markendialog Februar 2005]
Lips, Peter
(
revision
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934154
Saved in:
9
Wo lauern Gefahren für die Marke? : [Markendialog Februar 2006]
Lips, Peter
(
revision
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354681
Saved in:
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