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2
Innovationsmanagement
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Handbuch
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Firmeninformation
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Language
All
German
18
English
1
Author
All
Huber, Frank
19
Bauer, Hans H.
10
Matthes, Isabel
3
Meyer, Frederik
3
Neumann, Marcus M.
3
Vetter, Vanessa
2
Vogel, Johannes
2
Bräutigam, Felix
1
Daniels, Jens
1
Eisenberg, Diana
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Fuchs, Stefan
1
Helm, Roland
1
Hett, Michael
1
Heß, Silke C.
1
Hölzing, Jörg A.
1
Klatte, Faye
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Lennartz, Wolfgang
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Martin, Isabel
1
Regier, Stefanie
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Sattler, Henrik
1
Schaul, Thomas
1
Schehl, Christina
1
Schuhmann, Silvia
1
Steiner, Michael
1
Szelig, Antonia
1
Vollhardt, Kai
1
Wölfer, Hannes
1
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
3
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
2
Published in...
All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
6
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
5
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
4
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
3
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960050
Saved in:
2
Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen : Ergebnisse einer empirischen Studie
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Wölfer, Hannes
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608340
Saved in:
3
Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Hölzing, Jörg A.
; …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825916
Saved in:
4
Produkte nach Maß von der Stange : Idee und Erfolgspotential des Mass Customization
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, Johannes
;
Schehl, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775401
Saved in:
5
"Mittendrin statt nur dabei" : Erfolgsfaktoren der Kundenintegration in den Design- und Entwicklungsprozess
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Matthes, Isabel
;
Luther, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794601
Saved in:
6
Let us entertain you : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Lennartz, Wolfgang
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747597
Saved in:
7
Nicht alles ist Gold was glänzt : die Bedeutung des Verpackungsdesigns am Beispiel von Lippenstiften ; eine empirische Studie
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693689
Saved in:
8
Identification of unacceptable attribute levels for preference measurement : an empirical comparison of different methods
Helm, Roland
;
Huber, Frank
;
Sattler, Henrik
;
Steiner, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716931
Saved in:
9
Wofür, wie viel, an wen? : die nutzenoptimale Spende aus Konsumentensicht ; eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vetter, Vanessa
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003741856
Saved in:
10
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
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