Showing 1 - 10 of 642,715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001470093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655703
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003349944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003584375
Financial leverage increases the expected return on equity. We show that this leverage effect is not only irrelevant for shareholders' present wealth but also for the return on their investments. This result is straightforward if we do not only look at the return on equity but at the return on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281515
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350825