Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008912922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010441678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009152859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004707308
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Die Geschichte der deutschen Werbung ist voll von Geheimnissen, unvergesslichen Kampagnen wie "Ich trinke Jägermeister, weil ..." und Vorurteilen. Insbesondere ist es die Geschichte von Machern, die in diesem Buch als Pioniere der deutschen Werbebranche das Wort erhalten, um aus dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014276645