Showing 1 - 10 of 455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003975365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009621753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008429234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775334
Im Mittelpunkt des vorliegenden Arbeitspapier steht die Gegenüberstellung von Herstellermarken und Handelsmarken. Dazu wird zunächst der Begriff der Marke definiert. Wichtige Funktionen, die sie inne hat, werden beschrieben und ihre Erfolgsprinzipien erläutert, bevor näher auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307796
Im Mittelpunkt des vorliegenden Arbeitspapier steht die Gegenüberstellung von Herstellermarkenund Handelsmarken. Dazu wird zunächst der Begriff der Marke definiert.Wichtige Funktionen, die sie inne hat, werden beschrieben und ihre Erfolgsprinzipienerläutert, bevor näher auf die Hersteller-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469727
Im Mittelpunkt des vorliegenden Arbeitspapier steht die Gegenüberstellung von Herstellermarken und Handelsmarken. Dazu wird zunächst der Begriff der Marke definiert. Wichtige Funktionen, die sie inne hat, werden beschrieben und ihre Erfolgsprinzipien erläutert, bevor näher auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426488