Showing 1 - 10 of 425
Innerhalb der letzten 20 Jahre hat sich das Wettbewerbsumfeld mitsamt seinen Bedingungenfür die meisten Unternehmen drastisch gewandelt. Diverse Entwicklungenin vielen Branchen bewirkten eine Erosion alter Strukturen und eine Verschiebungbislang vorherrschender Wettbewerbsbedingungen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866074
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Transolve (Transformation von Produzent und Händler zum Solution-Anbieter)“. Das grundlegende Ziel des Vorha-bens TRANSOLVE ist die Erarbeitung eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866089
The tertiary sector is the growth area of the 21st Century. Not only are the pure service providers driving the expansion of its high-speed service-proven system concepts. Product manufacturers have long recognized that they and their sales organizations in the service sector have a role in the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459816
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815996
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815998
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zwei grundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815999
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung inDienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816001
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung inDienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zwei grundsätzlicheZielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816002
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung undForschung (BMBF) geförderten Projekts „Transolve (Transformation von Produzent und Händlerzum Solution-Anbieter)“. Das übergeordnete Ziel des Vorhabens TRANSOLVE ist dieErarbeitung eines Konzeptes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816003