Showing 1 - 10 of 137,617
In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425134
-beurteilung des Transferproduktes und des Markenimages. Stephan Günther stellt den aktuellen Forschungsstand zum Markentransfer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003660797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438118