Showing 1 - 10 of 64,973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002470754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009383982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Kompetenz des Kunden. Mit einem Mixed-Method-Ansatz ermittelt und misst der Autor Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen des … Kunden und dem Projekterfolg. Dabei erweisen sich kundenseitige Einflussnahmen auf die Lösung und späte Eigenleistungen zum … Anbieter als auch für Kunden. Der Inhalt Verortung organisationaler Kundenkompetenz im wissenschaftlichen Diskurs Acht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401456
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein … erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen … ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten … als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden … Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356818