Showing 1 - 10 of 556,844
Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften -- Analyse des messespezifischen Markensteuerungsbedarfs als Grundlage eines ganzheitlichen Markenführungskonzeptes -- Konzeptionelle Entwicklung eines ganzheitlichen Ansatzes der identitätsbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400546
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427480
Seit die Employer Brand in den 1990er Jahren im wissenschaftlichen Diskurs angekommen ist, wird der mit dem arbeitgeberbezogenen Einsatz einer Marke verbundene Managementprozess hauptsächlich als Facette des Corporate Brandings diskutiert. Eine der wertvollsten Unternehmensressourcen tritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982