Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363672
In der bewährten Aufmachung der Reihe "... für Dummies" hier ein sehr gut lesbares Grundlagenbuch für Studierende, die dies vorlesungsbegleitend nutzen können. Auch zum Nachschlagen vor Prüfungen gut geeignet, allerdings ist kein Fragen-Aufgaben-Teil dabei. Die Struktur der Marketinginhalte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001460249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011715890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983876
Intro -- Titelei -- Über die Autorin -- Danksagungen -- Einleitung -- Über dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Im Buch verwendete Symbole -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer kundengetriebenen Welt -- Kapitel 1: Käufer heute - worauf es ankommt -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923973
Sie haben fleißig gelernt, zum Beispiel mit "BWL für Dummies. Das Lehrbuch" und wollen sich jetzt gezielt auf Ihre BWL-Klausur vorbereiten? Kein Problem mit diesem Buch, in dem namhafte Professoren aus den verschiedenen Bereichen der BWL für Sie Klausuren zusammengestellt haben. Insgesamt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012123785
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627