Showing 1 - 10 of 78,599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011288819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009657021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040757
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Der Diplom-Psychologe und erfolgreiche Keynote-Speaker Hans-Georg Häusel hat Beiträge namhafter Experten und Wissenschaftler zum Thema Neuromarketing zusammengestellt, das Erkenntnisse aus der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens und des Marketings überträgt. (Sabine Roeske)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010489222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004281590