Showing 1 - 10 of 587,270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines …Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung … dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskräfte im Bereich Marketing, Customer Relationship Management und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650663
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622315
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248