Showing 1 - 10 of 976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012601205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965364
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891779
Das Ziel des Forschungsprojekts war es, die Determinanten und Konsequenzen der Markeneinstellung von Mitarbeitenden zu untersuchen. Dabei wurde sich als spezifische Form der Markeneinstellung auf die Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenliebe von Mitarbeitenden konzentriert. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003976366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003956285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009551630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009490049