Showing 1 - 10 of 43,694
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2BEvents haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629018
Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019751
Einbindung der Content-Strategie in die Kommunikations-Strategie.- Modell-Vergleiche von Content-Konzepten.- Content-Produktion: make or buy?.- Briefing und Steuerung von Agenturen.- Prozesse, Rollen und Zeitplanung -- Content-Marketing-Tools -- Best-Practice-Praxis-Beispiele (Bau, Food, Banken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020522
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011296563
Der Ratgeber skizziert die Chancen und Potenziale der Digitalisierung für den Mittelstand. Er zeigt, mit welchen Strategien für das Online- im Unterschied zum analogen Geschäft die Herausforderungen der Digitalisierung im Bereich Geschäftsmodelle, -prozesse und Marketing gemeistert werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011711173