Showing 1 - 10 of 52,059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010438566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003840801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001499903
Kundenwert und Wertkreation -- Nutzungsprozesse von Kunden -- Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen … Kundenwert und Wertkreation Nutzungsprozesse von Kunden Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen Gebrauchswertkreation in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401931
Category Management hat sich in der Praxis als Ansatz zur Optimierung von Warengruppen durchgesetzt und in den letzten Jahren wesentlich zur Weiterentwicklung von Hersteller-Händler-Beziehungen beigetragen. Das Category Management-Modell nach ECR (Efficient Consumer Response) verfolgt als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009613011
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981693