Showing 1 - 10 of 47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002970170
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932656
Purpose: Psychometric analyses of self-administered questionnaire data tend to focus on items and instruments as a whole. The purpose of this paper is to investigate the functioning of the response scale and its impact on measurement precision. In terms of the response scale direction, existing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012067891
Methoden der Karteninhaber-Echtheitserkennung bei Finanztransaktionen Karten werden heute von Milliarden von Menschen weltweit zur bargeldlosen Zahlung und zum Bargeldbezug genutzt und sind somit auch von hoher volkswirtschaftlicher Bedeutung. Da das Vertrauen in eine ordnungsgemäße Abwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014524607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008806473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008826410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003699492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003388238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009526473