Showing 1 - 10 of 35
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706984
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011990768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846498
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012649132
Green consumption -- History of the eco-industry and the economic importance of the eco-industry today -- The famous Lohas - A brilliant marketing idea -- Are there green trends? -- The brand as a social alliance system -- The brand from a legal, economic and sociological point of view -- What...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814780
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort. Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666680
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263187