Showing 1 - 10 of 12
Start-Ups werden oftmals dafür bewundert, wie wirkungsvoll sie neue, mitunter disruptive Angebote an den Markt bringen - und das häufig mit sehr begrenzten verfügbaren Ressourcen. In Bezug auf Vertriebseffektivität und -effizienz heben sie sich damit gegenüber etablierten Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270975
Bereits heute stehen sowohl im B-to-C- als auch im B-to-B-Kapitalmarkt- geschäft vielfältige auf artifizieller Intelligenz basierende Anwendungen mit substanziellem Wirkungspotenzial bereit. Zukünftig ist ein massiver Innovationssprung mittels "Market Creating and Activating Artificial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013257039
Start-Ups werden oftmals dafür bewundert, wie wirkungsvoll sie neue, mitunter disruptive Angebote an den Markt bringen - und das häufig mit sehr begrenzten verfügbaren Ressourcen. In Bezug auf Vertriebseffektivität und -effizienz heben sie sich damit gegenüber etablierten Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012002088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006691105
Grundlagen des Kostenmanagements und Benchmarkings bei Mobilfunkbetreibern -- Status quo des Kostenmanagements bei Mobilfunkbetreibern -- Ableitung eines Benchmark basierten Kennzahlensystems für das Kostenmanagement -- Entwicklung eines Benchmark basierten strategischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440142