Showing 1 - 10 of 1,107,236
Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, welche …Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen … Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335982
Einführung -- Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung -- Das Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt der identitätsorientierten Markenführung -- Optionen zur Konzeption eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität im Rahmen der strategischen Markenführung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706293