Showing 1 - 10 of 333
In vielen Branchen, allen voran in der Dienstleistungsindustrie, wird Kunden die Möglichkeit eingeräumt, eine ursprünglich getroffene Service- oder Produktentscheidung zu Gunsten einer besseren und teureren Leistung zu revidieren. Dieses Vorgehen wird als Upselling bezeichnet. Von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011444753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010466416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010183369
Purpose In many industries, customers are offered the opportunity to revise their initial decision in return for a superior but more expensive service option, a selling technique that is typically referred to as upselling. Drawing on the research on customers’ service experience, cognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014894556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010257821
Was kann der Einzelhandel tun, um Lebensmittelverschwendung von Privathaushalten zu reduzieren? Der Beitrag führt praktische Beispiele für Food-Waste-Kampagnen auf und zeigt anhand einer qualitativen Tagebuchstudie im Feld, ob durch zwei in der Praxis eingesetzte Massnahmen eine nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337628