Showing 1 - 10 of 416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850976
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987993
The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in the context of marketing tools. The chapter on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009299693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003818337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010488973