Showing 1 - 10 of 53,400
success depends on two factors: the user-friendliness of the information system and the consistency of the marketing strategy …-sections. Regarding the second part – consistency of the marketing strategy- it is important to initially understand consumers’ behaviour …Die wachsende Digitalisierung des Alltags wirkt sich auch auf die Kaufgewohnheiten der Kunden aus. Die Veränderung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012671272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015080916
-Automation in Marketing und Vertrieb. Dabei wird Marketingautomatisierung aus der Sicht von Unternehmen, Beratungen, Agenturen und … Marketing und Vertrieb. Als erfahrener Software-Architekt setzte er zahlreiche KI-Projekte für E-Commerce-Plattformen um. Mit … ist Experte für Digitalisierung, Digital Marketing und Marketing-Automation bei TERRITORY. Seit Tag 1 gestaltet der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012008795
Schlüssel bei der Digitalisierung -- Zusammenfassung. …Dieses Buch liefert konkrete Ansätze, wie sich Unternehmen mittels der Digitalisierung flexibel und agil aufstellen … Digitalisierung generieren wollen. Nur so lässt sich die wachsende Komplexität der Märkte beherrschen. Die Autorin und die Gastautoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014565970
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung … von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing …Wie müssen sich Unternehmen in Marketing und Vertrieb künftig ausrichten, um zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533896
Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern -- Was kommt nach dem Telefon? -- Social Media beeinflusst die … zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es … Geschäftskunden Marketing als Lead-Maschine Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb Der Einfluss von Social Media auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014375122
Einführung: Wieso sich Marketing und Vertrieb bis zum Jahr 2030 drastisch wandeln -- Internet of THINK (IoTK) und … Avatare treiben die Automatisierung von Marketing und Vertrieb -- Der MarTech-Dschungel – dieser Einblick sorgt für … Vertrieb -- Sales Leadership im drastischen Wandel -- Erfolgstrio: Marketing + Vertrieb + CDO (Chief Digital Officer) schaffen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014426429