"Abschied vom Employer Branding?" : identitätsbasierte Markenführung als Erfolgsfaktor beim Recruiting im B2B-Umfeld
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Abbate, Sandro ; Honal, Andrea |
Published in: |
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis. - Hamburg : Kovač, ISBN 3-8300-8158-8. - 2014, p. 357-371
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Markenführung | Brand management | Personalmarketing | HR marketing |
-
Business-to-business brand orientation
Beverland, Michael B., (2010)
-
A literature review and future agenda for B2B branding : challenges of branding in a B2B context
Leek, Sheena, (2011)
-
What do best employer surveys reveal about employer branding and intention to apply?
Saini, Gordhan K., (2014)
- More ...
-
Markenimplementierung im B-to-B am Beispiel des Automotive-Zulieferers EDAG
Petracca, Marco, (2014)
-
Abbate, Sandro, (2017)
-
Marken als Sinnstifter : Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel
Abbate, Sandro, (2014)
- More ...