Akzeptanz mobiler Kundenkarten : konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Mann, Andreas ; Prein, Jan |
Published in: |
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-540-85295-7. - 2008, p. 241-259
|
Subject: | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Mobile Business | Mobile business | Meinungsforschung | Opinion poll |
-
Coupons going wireless : determinants of consumer intentions to redeem mobile coupons
Dickinger, Astrid, (2008)
-
Mobile Kundenkarten - Akzeptanz durch Konsumenten und Implikationen für das CRM
Mann, Andreas, (2009)
-
Enhancing mobile coupon redemption in fast food campaigns
Banerjee, Sy, (2010)
- More ...
-
Mobile Kundenkarten - Akzeptanz durch Konsumenten und Implikationen für das CRM
Mann, Andreas, (2009)
-
Mobile loyalty programs : relevance for the relationship management and consumer acceptance
Mann, Andreas, (2010)
-
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Prein, Jan, (2011)
- More ...