Controlling von innovativen Preismodellen : Status Quo, Anforderungen und praktische Umsetzung am Beispiel "Pay-What-You-Want"
Year of publication: |
Juni 2016
|
---|---|
Authors: | Krämer, Andreas ; Burgartz, Thomas |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 28.2016, 6, p. 325-333
|
Subject: | Partizipatives Pricing | Pay-What-You-Want (PWYW) | Preiscontrolling | Strategisches Dreieck | Value-Based Pricing |
-
Do long-life customers pay more in pay-what-you-want pricing? : evidence from live streaming
Ma, Xuejing, (2022)
-
Stangl, Brigitte, (2017)
-
Tripathi, Avinash, (2019)
- More ...
-
Gefühlte Inflation als Bestimmungsgrund der Spar- und Konsumstruktur von Verbrauchern
Krämer, Andreas, (2022)
-
Customer Relationship Controlling : IT-gestütztes Customer Value Management
Burgartz, Thomas, (2014)
-
Kundenwertzentriertes Management : Value-to-Value – Pricing – Big Data – Controlling
Krämer, Andreas, (2022)
- More ...