Cross-Selling-Potenziale bei Energieversorgungsunternehmen durch Bundling
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Zinnbauer, Markus |
Published in: |
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE. - Wiesbaden : Springer Vieweg, Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 0343-5377, ZDB-ID 132891-8. - Vol. 25.2001, 4, p. 243-252
|
Subject: | Elektrizitätswirtschaft | Electric power industry | Deregulierung | Deregulation | Leistungsbündel | Bundling strategy | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Essays on firms and workers in the global economy
Kroeger, Thilo, (2021)
-
Produktbegleitende Dienstleistungen von kommunalen Energieversorgungsunternehmen
Kroha, Jürgen, (2002)
-
Wettbewerbliche Grenzen gekoppelter Stromverträge
Lange, Knut Werner, (2002)
- More ...
-
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt –eine Generationenfrage?
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Informationspfade von illoyalen Commodity-Kunden Eine Sequenzanalyse
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Das Web als Fenster zum Kunden : neue Regeln für neue Insights
Zinnbauer, Markus, (2008)
- More ...