Das E-CRM-Praxisbuch : was Sie über Customer-Relationship-Management im Internet wissen müssen ; [Checklisten, Beispiele, Fallstudien]
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Zingale, Alfredo ; Arndt, Matthias |
Publisher: |
Weinheim : Wiley |
Subject: | Unternehmen | Kundenmanagement | Electronic Commerce |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Der Wettlauf um den Internetkunden : die bahnbrechende Studie zu Kundenprofilen im World Wide Web
Modahl, Mary, (2000)
-
Online Reputation Mechanisms : Online Reputation und deren Management am Beispiel der Hotelindustrie
Rauh, Iris C., (2010)
-
e-CRM : business & system frontiers
Jaiswal, M. P., (2002)
- More ...
-
Das E-CRM-Praxisbuch : was Sie über Customer-relationship-Management im Internet wissen müssen
Zingale, Alfredo, (2002)
-
New economy emotion : engaging customer passion with E-CRM
Zingale, Alfredo, (2001)
- More ...