Die ethische Verantwortung in der strategischen Unternehmungsführung
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Rusche, Thomas |
Published in: |
Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, ISBN 3-11-016145-1. - 1998, p. 259-268
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Unternehmensethik | Business ethics | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Theorie | Theory |
-
Marketing als Führungskonzept : einige grundlegende Entwicklungslinien
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Strategic reputation management : towards company of good
Aula, Pekka, (2008)
-
May, Steve, (2008)
- More ...
-
Ethische Reflexion der unternehmenskulturellen Verantwortungsdimensionen
Rusche, Thomas, (2008)
-
Das ABC des CSR : Chancen und Nebenwirkungen einer neuen Moralstrategie
Rusche, Thomas, (2009)
-
"Beten hilft mir, gut zu führen"
Rusche, Thomas, (2011)
- More ...