Die Kombination von Sponsoring und Markenevents : Kommunikationsplattformen im Rahmen der integrierten Markenkommunikation
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kiendl, Stephanie C. |
Published in: |
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, ISBN 978-3-503-10651-6. - 2008, p. 259-269
|
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Event-Marketing | Event marketing | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Donlan, Leah, (2014)
-
Verlinden, Marc, (1994)
-
Sponsoring und Eventmarketing : zwei Kommunikationsinstrumente ergänzen sich?
Hermanns, Arnold, (2010)
- More ...
-
Bildungssponsoring im Rahmen der integrierten Marketingkommunikation
Kiendl, Stephanie C., (2006)
-
Integrierte Kommunikation im Kontext von Corporate und Brand Identity
Kiendl, Stephanie C., (2008)
-
Marketing : Grundlagen und Managementprozess
Hermanns, Arnold, (2007)
- More ...