"Die Perle im Schmuckmarkt"
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Other Persons: | Schöffel, Till (interviewee) ; Vaih-Baur, Christina (interviewer) |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 145-149
|
Subject: | Luxusgüter | Luxury goods | Schmuck | Jewellery |
-
Measuring relationship quality in luxury product : exploratory factor analysis
Agarwal, Shubhi, (2021)
-
Nunoo, Sharon, (2022)
-
Shayeb, Mirna El, (2023)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Corporate Publishing : Kundenzeitschrift
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Vaih-Baur, Christina, (2008)
- More ...