Die Zukunft des Dialogmarketings! : träumen Androiden von elektrischen Schafen?
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Bulander, Rebecca ; Britsch, Johannes ; Kölmel, Bernhard ; Wüstemann, Johanna |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 : Tagungsband ; 7. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-02038-5. - 2013, p. 37-61
|
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Online-Marketing | Internet marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Link, Jörg, (1999)
-
Kundenbindung durch Direktmarketing
Link, Jörg, (1998)
-
Steffen, Bettina, (2009)
- More ...
-
Kölmel, Bernhard, (2015)
-
Studienergebnisse zum Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
Bulander, Rebecca, (2012)
-
Angebote für jede Situation : der Ansatz des kontextsensitiven Marketings
Bulander, Rebecca, (2014)
- More ...