Die zweite Hälfte des Schachbretts : wie disruptive Technologien eine neue Qualität des Dialogmarketing ermöglichen
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Kölmel, Bernhard ; Wüstemann, Johanna |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 : Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08875-3. - 2015, p. 37-47
|
Subject: | Technischer Fortschritt | Technological change | Direktmarketing | Direct marketing | Mobile Marketing | Mobile marketing | Visualisierung | Visualization | Disruptive Innovation | Disruptive innovation |
-
Mobile marketing : a contemporary strategic perspective
Amirkhanpour, Monaliz, (2014)
-
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes neuer Medien zur Direktwerbung
Adrian, Roland, (1996)
-
Permission marketing : turning strangers into friends, and friends into customers
Godin, Seth, (1999)
- More ...
-
Die Zukunft des Dialogmarketings! : träumen Androiden von elektrischen Schafen?
Bulander, Rebecca, (2013)
-
Studienergebnisse zum Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
Bulander, Rebecca, (2012)
-
Towards a Model for Measuring Customer Intimacy inB2B Services
Habryn, François, (2010)
- More ...