Studienergebnisse zum Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Bulander, Rebecca ; Wüstemann, Johanna |
Published in: |
Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 978-3-8349-3524-3. - 2012, p. 127-151
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Social Web | Social web | Online-Marketing | Internet marketing | Werbewirkung | Advertising effects |
-
Michaelidou, Nina, (2011)
-
Swani, Kunal, (2013)
-
Balaji, M. S., (2023)
- More ...
-
Die Zukunft des Dialogmarketings! : träumen Androiden von elektrischen Schafen?
Bulander, Rebecca, (2013)
-
Kölmel, Bernhard, (2015)
-
Kundenbindung vor Ort stärken: mobiles Customer Relationship Management
Bulander, Rebecca, (2006)
- More ...