ECR und Kundenorientierung: Win-win-win-Situation?
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim |
Published in: |
Kundennahe Logistik : wertschöpfend, agil, beziehungsorientiert ; 13. Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Logistik, 16. Juni 1998, Darmstadt. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 3-503-05034-5. - 1998, p. 47-61
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Pfohl, Hans-Christian, (1998)
-
Nachfrageorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten
Schmidt-Gallas, Dirk, (1998)
- More ...
-
Zur Lage im Einzelhandel: Helfen staatliche Reglementierungen weiter?
Wenzel, Holger, (2004)
-
Zentes, Joachim, (1992)
-
Zentes, Joachim, (1988)
- More ...