HELAZ, ein neues Verfahren zur Wahl von lagerplätzen in Vorratsägern
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin ; Merkle, Erich ; Schobert, Rudolf |
Published in: |
Marketing : neue Ergebnisse aus Forschung und Praxis. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-36071-9. - 1978, p. 397-417
|
Subject: | Absatztechnik |
-
The role of the buyer in mass merchandising
Belden, Donald L., (1971)
-
Basic marketing: a managerial approach
McCarthy, Edmund Jerome, (1975)
-
Marketing. Basic concepts and decisions
Pride, William M., (1977)
- More ...
-
Mehrdimensionale Skalierung : methodische Grundlagen und betriebswirtschaftliche Anwendungen
Dichtl, Erwin, (1979)
-
Die Dynamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
Dichtl, Erwin, (1980)
-
Dichtl, Erwin, (1977)
- More ...