Inbound-Marketing : den Kundenwert erkennen und strategisch nutzen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Neumann, Jörg ; Jürgens, Uwe |
Published in: |
Bank-Praktiker : rechtssicher, revisionsfest, risikogerecht. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, ISSN 1861-4884, ZDB-ID 2212630-2. - 2008, 5, p. 238-240
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Informationsmanagement | Information management |
-
Ntasis, Lazaros, (2021)
-
Ozuem, Wilson, (2016)
-
Camilleri, Silvio John, (2017)
- More ...
-
Inbound-Marketing : den Kundenwert erkennen und strategisch nutzen
Neumann, Jörg, (2008)
-
Der Trend zu höheren Bildungsabschlüssen: Deutschland und die Schweiz im Vergleich
Dionisius, Regina, (2023)
-
Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Neumann, Jörg, (2010)
- More ...