Integration von Kunden in die Preisbildung
Year of publication: |
Dezember 2015
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. ; Welsch, Christina |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 44.2015, 12, p. 672-678
|
Subject: | Auktion | Börse | integrative Preisbildung | interaktive Preisbildung | Name-Your-Own-Price | Pay-What-You-Want | Preisverhandlung |
-
The role of customer expectations in name-your-own-price markets
Fay, Scott, (2015)
-
Fay, Scott, (2017)
-
The influence of self-decided prices on expected quality
Mukherjee, Sudipta, (2023)
- More ...
-
Organisationale Trägheit und ihre Wirkung auf die strategische Früherkennung von Unternehmenskrisen
Welsch, Christina, (2010)
-
Organisationale Trägheit und ihre Wirkung auf die strategische Früherkennung von Unternehmenskrisen
Welsch, Christina, (2010)
-
Organisationale Trägheit und ihre Wirkung auf die strategische Früherkennung von Unternehmenskrisen
Welsch, Christina, (2010)
- More ...