Integrierte Kundenorientierung von Banken - Konzept und empirische Befunde
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Georgi, Dominik ; Hadwich, Karsten |
Published in: |
Herausforderung Bankmanagement : Entwicklungslinien und Steuerungsansätze ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Henner Schierenbeck. - Frankfurt am Main : Knapp, ISBN 3-8314-0792-4. - 2006, p. 277-296
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Bielenberg, Ulf, (1997)
-
Richter-Mundani, Stefan, (1999)
-
Görgen, Frank, (1997)
- More ...
-
Kundenwertmanagement : Konzepte, Strategien und Massnahmen in der Praxis
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Customer equity management as formative second-order construct
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Georgi, Dominik, (2006)
- More ...