Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Stegmüller, Bruno |
Publisher: |
Bergisch Gladbach [u.a.] : Eul |
Subject: | Internationales Marketing | Marktsegmentierung | Auslandsmarkt |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Stegmüller, Bruno, (1995)
-
Datenbankgestützte Marktselektion : eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien
Schneider, Dieter J. G., (1989)
-
Nevaer, Louis E.V., (2004)
- More ...
-
Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Stegmüller, Bruno, (1995)
-
Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Stegmüller, Bruno, (1995)
-
Internationale Marktsegmentierung
Stegmüller, Bruno, (1995)
- More ...