Kundenbindung bei elektronischen Geschäftsbeziehungen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Floh, Arne |
Published in: |
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1585-3. - 2005, p. 219-233
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Electronic Commerce | E-commerce | Mobile Marketing | Mobile marketing | Internet |
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas, (1998)
-
Handbuch Electronic Customer Care : der Weg zur digitalen Kundennähe
Salmen, Sonja, (2004)
- More ...
-
Success factors of internet payment systems
Treiblmaier, Horst, (2008)
-
A framework for measuring the quality of long-term business relationships
Floh, Arne, (2008)
-
Floh, Arne, (2006)
- More ...