Kundenoptimale Gestaltung von Coupons : Ergebnisse einer empirischen Studie
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Huber, Frank ; Regier, Stefanie |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 52.2006, 4, p. 349-368
|
Subject: | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Deutschland | Germany |
-
Effects of loyalty program rewards on store loyalty
Meyer-Waarden, Lars, (2015)
-
Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons : eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank, (2005)
-
Poggenpohl, Marcus, (1994)
- More ...
-
Huber, Frank, (2006)
-
Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons : Eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank, (2005)
-
Huber, Frank, (2007)
- More ...