Extent:
Online-Ressource (XIII, 209 S. 24 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Der Weg zum Traumurlaub: Kundenorientierung von der Recherche bis zur KaufentscheidungBuchungskanäle aus Sicht der Kunden: Potentiale von Reisebüros und Onlineportalen -- Markenprägung statt Marketingschlacht: Ideen für Reiseveranstalter, Flughäfen und Airlines -- Destination, Hotellerie und Gastronomie: Kundenfokussierter Umgang mit Gästen vor Ort -- Stammkunden und Fans: neue Impulse im CRM, Management von Beschwerden und Bewertungen.
ISBN: 978-3-658-05683-4 ; 978-3-658-05682-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-05683-4 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020380