Markenentwicklung und -einsatz für eine Existenzgründerin in der Steuerberatung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Lies, Jan |
Published in: |
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis. - Konstanz : UVK-Verlagsgesellschaft mbh, ISBN 978-3-86764-234-7. - 2010, p. 227-236
|
Subject: | Steuerberatung | Tax consultancy | Unternehmensgründung | Business start-up | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Existenz- und Unternehmensgründung: ein Thema für die Beratungspraxis des Steuerberaters
Klandt, Heinz, (1999)
-
Von der Idee zum next big thing : wie Startups externe Kommunikation einsetzen
Roth, Lisa-Marie, (2016)
-
Der Existenzgründerwettbewerb "WECONOMY" von Wissensfabrik und Handelsblatt
Rademacher, Lars, (2010)
- More ...
-
Lies, Jan, (2020)
-
Ästhetik als interaktive Wertschöpfung des Marketings – nicht nur in der Automobilindustrie
Lies, Jan, (2018)
-
Purpose-Driven-Branding: Agile Markenführung als "Brand-Ucation"
Lies, Jan, (2020)
- More ...