Marktsegmentierung im Spendensektor : eine Typisierung von Förderern auf Basis ihrer Entscheidungsfindung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Schneider, Willy |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 43.1997, 3, p. 254-269
|
Subject: | Fundraising | Marketingmanagement | Marketing management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
Cause-related marketing of products with a negative externality
Grolleau, Gilles, (2016)
-
Cause-related marketing of products with a negative externality
Grolleau, Gilles, (2016)
-
Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing
Schneider, Willy, (1996)
- More ...
-
Schneider, Willy, (2006)
-
Schneider, Willy, (2009)
-
Schneider, Willy, (2008)
- More ...